Soll ich jetzt eine Stunde spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA LOS DOCH!!! 88%
Ne weil... 12%

7 Antworten

Ne weil...

... das Wetter miserabel ist, obwohl es eine WolkenSonneMischung sein sollte.

Bestimmt hat das Wetter den Wetterbericht nicht gehört.

JA LOS DOCH!!!

Was für eine Frage? Natürlich. Der Aufenthalt an der frischen Luft tut immer gut und noch ist es eine Stunde lang hell.

JA LOS DOCH!!!

Jeden Tag ne Stunde. Dazu rät jeder gute Arzt. Das freut den Neurotransmitter Haushalt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Menschen, spazieren)
JA LOS DOCH!!!

Spazieren gehen befreit Körper und Geist. Wenn es nach meinen "Psychoexperten" ginge, würde ich nur spazieren gehen...

JA LOS DOCH!!!

Ja klar, ist frische luft ist gesund