Soll ich im GYM duschen?

wenn würde ich mich natürlich zu hause rasieren, nicht im gym

13 Antworten

Klar könntest du da duschen, es spricht ja nichts dagegen.

Ob du nackt duscht oder in Unterhose, dass musst du selbst am besten gucken, aber am besten ist es nackt,auch wenn es bisschen Überwindung kostet.

Rasieren musst du dich natürlich nicht, es stört doch keinen, ob du rasiert oder unrasiert bist, da achtet auch niemand drauf.

Hast du noch nicht genügend Antworten bekommen? Das gemeinsame Duschen dürfte dir doch durch dein Hobby nicht fremd sein.

peterfussball
Fragesteller

Aber beim fussball duschen wir ja als mannschaft und dem trainer zusammen und nicht meist nicht mit fremden

adler1234  22.05.2023, 14:35
@peterfussball

Die Fremden lernst du auch mit der Zeit kennen und die waren vielleicht auch mal fremd. Also keine Gedanken, es schaut dir keiner was ab.

Warum nicht? Ich kenne deinen Nachhauseweg nicht, aber den willst du doch nicht schweißnass und danach riechend antreten, oder?

Und man duscht natürlich nackt; und ob oder wie du untenrum rasiert bist, interessiert dort niemanden.

Nackig, normal duscht man nicht mit Unterhose, wirkt fast lächerlich. Sonst kannst du es halten,, wie du glaubst, und rasieren muss auch nicht sein. Du bist ja nicht so alt, dass es unästhetisch aussieht.

Warum denn nicht? Ich habe nach dem Sport immer dort geduscht und dann frisch in die Klamotten zurück. Du solltest allerdings beachten, dass Du Badelatschen o. Ä. anziehst und nicht barfuß herumläufst. Du kannst nackt (guckt Dir keiner was ab) oder mit Badehose duschen gehen. Ob rasiert oder nicht, interessiert da keinen - solange Du Dich nicht dort rasierst :D