Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach fragen wie es ihr geht und ihre Reaktion abwarten. Dann merkst du ja, ob sie mit dir was zu tun haben will oder nicht.

Vielleicht versuchst du wieder mit ihr Kontakt aufzubauen. Aber du sollst nicht zu viel schreiben, mach mit ihr erstmal einen smalltalk.

meld dich wenn du willst, und bleibt erstmal freunde bis du siehst wie die situation ist bei ihr. mit der türe ins haus fallen ist wsl keine gute idee...