Soll ich ihr hinterher laufen oder abwarten?

9 Antworten

Ich hab einen Plan, wie du sie kennen lernen kannst, ohne dass sie dich sofort verlässt. Zu dem Plan gehören chlorophorm, seile und ein schallabschirmenden Keller, zu dem nur du Zutritt hast  (diesen Teil der Antwort nicht ernst nehmen)

Am besten redest du mit ihr und sagst ihr, dass du gerne mit ihr befreundet wärst. Unterhalte dich viel mit ihr und sobald du sie sehr gut kennst, und sie single ist und zu dir passt, sagst du, dass du gerne mit ihr zusammen wärst und dass du, falls sie einen freund hat oder nein sagt, dass du trotzdem mit ihr befreundet sein willst. Du kannst auch mit ihr befreundet bleiben,  wenn du merkst, dass ihr nicht zusammen passt. (Ich weiß aber nicht,  ob dir Ratschläge von demjenigen helfen, der noch nie eine Beziehung hatte aufgrund dessen Schüchternheit)

Immer wenn du mehr von einer Frau willst als bloße Freundschaft, neigst du dazu Druck aufzubauen. Das macht nicht nur dich nervös sondern auch die Frau. Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung und die Frau wird das Interesse an dir verlieren oder dein Verhalten gar seltsam finden. Damit dir das nicht passiert, solltest du eine doppelte Strategie fahren.

1. Hör auf mehr von ihr zu wollen. Dein Primeres Ziel sollte sein, dass du spaß mit ihr haben willst. Geh hin, spreche sie an, unternimm etwas mit ihr und achte darauf, dass ihr möglichst viel Spaß habt. So kann sie mehr positive Gefühle statt negative mit dir verbinden.

2. Lern andere Frauen kennen. Du musst andere Frauen kennenlernen und mehr flirten, damit du die nötige Übung und die Erfahrung hast, damit du diese eine Frau haben kannst. Du musst verstehen, dass du NIEMALS nur mit einer Frau gut mit Frauen werden kannst. Entweder du bist mit allen Frauen gut mit Frauen oder mit garkeiner aber da gibt es nichts dazwischen.

Merke: IMMER wenn du eine ganz bestimmte Frau haben willst, musst du zuerst zu dem Mann werden, der sie Mühelos bekommen kann. Ein Mann der sie will aber nicht braucht und nicht angewiesen auf sie ist.

Nicht selten wirst du dann bemerken, dass diese eine Frau von der du dachtest, dass sie so etwas besonderes ist, in Wahrheit nur eine Illusion ist, die du dir selbst in deinen Kopf von ihr erstellt hast und sie völlig überidealisiert hast, dass sie eigentlich gar nicht so besonders ist, wie du es immer dachtest und das dieses besondere in Wahrheit eine Wunschvorstellung war und dass es eine Menge andere Frauen da draußen gibt, die besser Aussehen und besser zu dir passen als sie.

Wenn du von ihr träumst sprich sie an! Sigmund Freud sagte schon, dass wenn man von etwas träumt ist es tief in der Psyche verankert und man kann dies nur regeln, wenn man tut, was man tun will.

Hallo!

Also an deiner Stelle würde ich einem Mädchen erstens generell nicht hinterher laufen. Am besten du sprichst sie eben beim Training oder danach an. Sprich mit ihr und dann werdet ihr bestimmt schon Freunde. Ihr lernt eucc kennen und dann arbeitest du eh automatisch auf dein Ziel hin.  Aber auf jeden Fall würde ich mich ihr Mal treffen oder so👍👍👌

Ich würde abwarten. Zu aufdringlich darfst du nicht sein. Kennt sie sich? Oder nur so vom sehen? Du kannst dich ja mal in deiner Gegend umschauen, wo genau sie wohnt, aber spionier sie nicht aus.
Wenn du sie wieder siehst dann sprich sie an und rede etwas mit ihr. Aber übertreibe es am Anfang nicht. Sei nett und lern sie kennen.

Viel Glück