Soll ich ihr gute Nacht sagen/wünschen?

4 Antworten

Gute Nacht/Morgen ist immer süß! Würd ich an deiner stelle machen :)

Es gibt Frauen, denen es auf den Kecks geht, ständig Guten Morgen, "Ich liebe dich" und Gute Nacht zu texten.

Wenn du nicht weißt, wie dein Mädchen drauf ist, nicht übertreiben, auch mal "Wir sehen uns", "bis Freitag", oder sonstwas mehr lockeres sagen/schreiben.

Den Satz "Ich liebe dich" lässt du besser ganz weg.

Das sagt man nicht, das zeigt man!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mach es. Ist eine nette gehste. Machst damit auch nichts falsch.

Ich will nichts falsches sagen weil ich sie echt gerne habe.

Jemanden eine gute Nacht zu wünschen, war noch nie verkehrt ... außer es wäre 9 Uhr morgens. 😉