Soll ich ihn zur Rede stellen?

3 Antworten

Könntest du dir was ernstes vorstellen oder eher nicht
Weil ich weiß nicht worauf das hinausgeht geht was wir haben
-Muss nicht jetzt sagen, sondern noch Zeit lassen falls du sie brauchst
Habe das Gefühl langsam Gefühle zu bekommen und will nicht wieder verletzt werden

Er ist kein Hellseher. Wohin sich eure Beziehung entwickelt, wird die Zeit zeigen. Das wißt ihr beide im Augenblick nicht. Außerdem kann er dich anlügen, wenn er dir erzählt, dass er etwas Ernstes sucht. Du gehst bei JEDER Beziehung das Risiko ein, irgendwann verletzt zu werden.

Diese Frage kann er dir jetzt gar nicht beantworten. Lasse alles auf dich zukommen und setze ihn mit den Antworten nicht unter Druck.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wenn es im Vorfeld schon solche grundlegenden Unsicherheiten gibt, das man es lassen sollte. Aber das ist halt schwierig aus der Ferne, vielleicht passt ihr ja grundsätzlich auch gut zueinander.

Du hast noch nicht das Recht mit ihm über sowas zu sprechen.