Soll ich ihn weiter schreiben (und mir noch weiter Hoffnung machen, dass wir wieder guten Kontakt haben)?

3 Antworten

Jungs sind immer so, sobald sie merken das jemand ihnen nicht mehr hinterher jagt, bekommen sie wieder Interesse

Mach dir keine Hoffnung, lass ihn

Viel Glück

arihilflosasf
Fragesteller

Also Hoffnung aufgeben?

Lolipop1020  03.05.2023, 13:49

Ehm…. Ja..

arihilflosasf
Fragesteller
@Lolipop1020

Ich glaube ich habe die Frage nicht gut genug gestellt wir haben uns vertragen und dann ist irgendwas passiert und ich habe ihn mit meinen Worten verletzt und so

Lolipop1020  04.05.2023, 19:32
@arihilflosasf

Okey, das ändert dann die ganze Geschichte, entschuldige dich, und wen es dan nicht besser wird warte ein bisschen und wen er dich dann noch nicht verziehen hat ist er selber schuld. Jemand wie dich zu verlieren

arihilflosasf
Fragesteller
@Lolipop1020

Haha er hat jetzt auch geantwortet nach 2 Tage ignorieren aber nur so kurz und knackig haha aber er meinte ok aber mehr nicht.

meint er es jetzt so oder macht er nur halbherzig mit oder ist er einfach nur vorsichtig?

Lolipop1020  05.05.2023, 15:28
@arihilflosasf

Ganz ehrlich??….Ich glaube er hat das gemacht um nicht arrogant und gemein vor zu kommen

11marion11  03.05.2023, 13:52

Schon klar...und deren Vergangenheit, die nur aus Stress bestand, hat natürlich damit nichts zu tun.

Macht doch überhaupt keinen Sinn, wieder in Kontakt mit ihm zu treten. Es hat sich doch gezeigt, dass ihr nicht zueinander passt. Also wozu es wieder versuchen? Weil Du beim Tischgebet seine Halt gehalten hast?

Lass es in Deinem eigenen Interesse dabei bewenden und such Dir einen Typen, bei dem ein Kennenlernen ohne Krampf und Stress abläuft.

Wenn er deine Nachricht ignoriert hat, dann nutzt es auch nichts, wenn du ihm nochmals schreibst.

Er möchte nichts mehr auffrischen und das hast du zu akzeptieren, so leid es mir tut.