Soll ich ihn fragen...auszugehen?

3 Antworten

Am besten ist es wenn du ihn mal in der 15min. Pause mal fragst ob ihr was machen wollt , oder noch besser in einer 50 min Pause , da könntet ihr noch etwas reden . Ich würde nicht fragen „Würdest du mal mit mir auch ein DATE gehen ?“ o.Ä mit „Date“ sondern eher „Würdest / du mal mit mir was unternehmen ?“ Vielleicht ist es ihm zu schnell wenn ihr nur paar mal geredet habt , also lieber nicht das Wort , Date ‘ .

Kuroo17
Fragesteller

Danke Tanaka ;)

Also auf einen Zettel zu schreiben finde ich schon etwas Kindisch 😂.

An deiner Stelle würde ich einfach auf ihn zu gehen, die meisten Jungs mögen sowieso Selbstbewusste Mädchen lieber.

Ja ich Weiss das kostet Überwindung, aber das wird sicher nicht das letzte Mal sein das du sowas machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also würde es ihm aufjedenfall persönlich sagen auch wenn das schwierig ist. Und schau am besten während dem date wie er sich verhält falls er dich mag merkt man das eigentlich anhand mancher signale

Kuroo17
Fragesteller

Was gibt es für Signale, die ein Mädchen jetzt vlt nicht als Signal sehen würde?