Soll ich ihn fragen was das nun eigentlich zwischen uns ist?

3 Antworten

Hallo weisst du das,

solche großen Fragen im Frühstadium sind oft peinlich und Gift für zarte, aufkommende Gefühle. Sie haben auch oft den Anschein der Frage: "Lohnt sich weitere Zeit mit dir?"

Genießt einfach die Momente, die ihr habt. Er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht genau, "was das zwischen euch ist". Erste kleine Gefühle halt. Eine Liebe braucht Substanz. Kenntnisse voneinander, gemeinsame schöne Erlebnisse. Also schafft euch weitere dieser Art. Und wenn man möchte, kommt man sich näher. Fasst sich als nächstes mal unter die Klamotten zum Beispiel. Wortlos.

Hach seufz, so war es zumindest früher. Heute scheinen die "Beziehungen" wie Geschäftsbeziehungen vereinbart zu werden.

Was soll das, warum machen sich Frauen so manche unnötigen Probleme selbst?
Du weißt doch ganz genau, Fragen können positiv oder negativ beantwortet werden und sind dann trotzdem immer nur eine Antwort für den Moment der Frage!

Also, was soll der Humbug, willst du den tagtäglich und alle paar Stunden fragen?
Was wäre denn, wenn er in einer Frage eine andere momentane Antwort abgibt?
Beziehung dann gefährdet, oder sollte dann beendet werden?

Wie sieht es denn so mit dir tagtäglich aus? Bist du immer top in Form, immer top gelaunt, dürfte man dich täglich fragen?

Rufst du täglich beim Wetterdienst an, und erkundigst dich täglich nach deinem Horoskop?

Was zwischen Euch ist, kann sogar ich dir beantworten. ;-)
Ihr habt eine Beziehung. Noch im Anfangsstadium, daraus lässt sich einiges positive machen. Und das ist nicht nur seine Aufgabe.