Soll ich ihn einfach löschen oder ihm erst sagen, dass ich nix will?

3 Antworten

Es wäre natürlich nett wenn du zuerst Bescheid gibst. Aber verpflichtend ist das nicht - kannst es halten wie du möchtest.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

je nachdem..wie euer Kontakt war..man kann sich auch"nett"verabschieden...

Sag ihm Bescheid. Ehrlichkeit ist immer das Beste und leider beschweren sich gaaaaaanz viele Typen, dass sie nicht wissen wieso sie nix mehr hören.