Soll ich ihn anschreiben oder lieber warten, bis er sich meldet?

3 Antworten

Wenn er echt Interesse hat dann wird er sich auch mal melden wenn er sich nicht meldet weisst du wahrscheinlich die antwort. Hinterlasse ihn doch mal deine Nummer und schreibe ihn einmal noch , sag ihn wenn er interesse hat kann er dich ja mal bei einer kurzen Minuten mal kurz anrufen

Hey:-) Wow also so eine Geschichte finde ich schon echt süß. Ich glaube schon das er Interesse hat,wenn er dir Komplimente macht etc und ihe euch lange unterhalten könnt. Ich würde mich bei ihm melden und vielleicht gemeinsamen Sport vorschlagen,falls das möglich ist und du das willst? Oder sag ihm einfach,er soll sich bei dir melden wenn er Zeit für ein Treffen hat. Viel Glück!

Hey,

  1. Wenn er dich mag, würdet er dich anschreiben. Am besten schreibt du ihm an. Wenn er nicht antwortet wartet ab. Vielleicht wartet er, dass du ihm anschreibt.

  2. Wenn er dich keine interesse würdet, würde er auch sagen. Ignorieren ist keine Lösung. Wenn er dich 1 Woche ignoriert, dann redet ihm.