Soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Mach es sonst wirst du es später bereuen. Was soll schon schiefgehen, du kannst ja nix verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet kann (und sollte) nicht der Ausschlaggebende Faktor sein, aber du kannst ihn ja mal anschreiben wenn du ihn eh nur flüchtig kennst wirst du ihn falls er keinen Bock hat nicht nochmal sehen und es gibt keine cringe Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Bitte kein „hey“ alleine🙏

Überlege dir etwas, was ein Bisschen kreativer ist.

Beispiel: Hey …, fandest du letztens die Party auch so lustig? Hast du Lust, dass wir mal zusammen was unternehmen? Liebe Grüße, …

Die Nachricht ist nicht kompliziert, aber er merkt, dass du dir Mühe gegeben hast und nicht nur aus Langeweile einfach ein Wort schreibst.

Wenn du Tipps brauchst, schick mir gerne eine FA.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️