Soll ich ihm sagen, dass ich etwas Ruhe will?

Anfangs war alles super. Wir haben viele gemeinsame Interessen. Er hat auch meine Nummer, aber ich bedeutet ihm wohl mehr, als er mir.

Ich habe von Anfang an klar gesagt, dass es nie was mit uns wird, weil er Andeutungen gemacht hat. Als ich gesagt habe, dass ich auf Frauen stehe, hat ihn das bisschen angeturnt. Was ich echt komisch fand.

Ich habe von einem Restaurant erzählt, wo ich mit Freunden war. Jetzt will er ständig mit mir dahin.

Er hat mir zu meinem Geburtstag 5 Geschenke geschenkt. Und jetzt auch einfach so 3. Ich hab die abgelehnt, aber dann hat er eine Szene gemacht, also hab ich sie einfach angenommen.

Wenn ich Urlaub habe, nimmt er auch Urlaub. Er ist grade in meinem Ort, zufällig spazieren.

Versteht mich nicht falsch. Ich rede gerne mit ihm. Ich rede mit vielen im Bus. Wir können auch gerne auf Whatsapp schreiben. Aber ich will diese ganze Aufmerksamkeit nicht, ich will nicht der Mittelpunkt seines Lebens sein.

Anfangs war alles total normal.

Ich hab nur noch 2 Monate.

11 Antworten

Mit Freundlich-Sein wirst du ihn nicht los. Der will mehr von dir. Du musst ihm klar machen, dass er von dir nicht das kriegt, was er sucht. Das geht wohl nicht, ohne dass du ihm auf die Füsse trittst. Mittelfristig ist das aber auch für ihn besser, als wenn er sich falsche Hoffnungen macht und mit dir seine Zeit vergeudet.

Skatergirl18
Fragesteller

Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass das nie etwas wird. Hat er akzeptiert. Dann hat er durch Zufall erfahren, dass ich auf Frauen stehe, was ihn irgendwie anturnt. Total komisch. Jetzt ist er wieder anhänglich.

AmysAngel  29.05.2020, 14:34
@Skatergirl18

Ich denke es ist für ihn eine Herausforderung jemanden rumzubekommen, der auf das andere Geschlecht steht. Abgesehen davon finden doch viele Männer die Vorstellung erregend wie zwei Frauen miteinander rummachen.

Klare Ansage machen. "Du, ich finde es schön, mich mit Dir zu unterhalten, aber manchmal brauche ich auch meine Ruhe. Ich möchte auch nichts geschenkt haben, das ist mir einfach zu viel. Ich weiß, Du meinst es gut, aber ich möchte das nicht."

Räum schon mal die Geschenke zusammen und dann klare Ansage.

"So, das war es".

Mit viel Glück bist Du den jungen Mann dann los. Aber wohl eher noch eine grosse Show zum.Abschluss.

Puh, das ist glaube ich echt nervig.Ich denke dass es besser ist wenn du es ihm sagst.

Ich würde ihm mitteilen, dass Du Dich von seiner Freundlichkeit geschmeichelt fühlst und die Konversationen nett fandest, jedoch etwas Zeit und Freiraum für Dich brauchst. Erwähne ruhig, dass man sich dann und wann gerne mal unterhalten kann, aber Du meist nach dem Arbeitstag etwas Zeit zum Runterfahren brauchst

Lehne einfach in Zukunft weitere Geschenke ab - ggf. fahr einen Bus früher oder später.