Soll ich ihm noch eine Chance geben?

KaiHermannYouth  16.03.2022, 10:15

Hast du vielleicht leichte Gefühle für ihn?

Nelesiel17
Fragesteller

Nein, definitiv nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht zu sensibel. Ganz ehrlich, er klingt sehr unreif und es wirkt, als ob du sehr viel in eine Beziehung investieren würdest und er dir nichts zurückgibt. Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen und mir jemanden suchen, der mich auch wertschätzt. Alles Liebe!

Nelesiel17
Fragesteller

Hey, danke für deine nette Antwort. Ja, ich habe viel Zeit, Mühe und wert in diese Beziehung gesteckt, da ich dachte, es würde sich lohnen. Manchmal hatte ich zwar das Gefühl, ein wenig ausgenutzt zu werden, aber ich habe es irgendwie ignoriert.

Danke nochmal für die Antwort

LG Nele

Vergiss den Schlaffi, such Dir zuverlässige Freunde. Er hat's verbockt, Ende.

Nelesiel17
Fragesteller

OK, danke für die Antwort :)

Meiner meinung nach würde ich ihm keine mehr geben

Nelesiel17
Fragesteller

Ok, danke.

Aber kannst du mir vielleicht auch sagen warum du es nicht tuen würdest? Ich muss mir das irgendwie selbst Begründen können

cxvivienx3  16.03.2022, 10:33
@Nelesiel17

weil er schon genug chancen bekam und sie immer versaut hat und du irgendwann auch nicht mehr kannst