Soll ich ihm meine Meinung sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

schreib das 78%
es kommt scheiße 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schreib das

ich würd auch sagen dass dus ihm schreibst ! kenn das von mir selbst.. dann bin ich nur wieder tagelang wütend , weil ich nicht versteh was das soll und dann muss man sich die ganze zeit überwinden nicht wieder zu schreiben.. stattdessen wenn er dir klipp und klar sagt was sache ist, kommst du selber auch besser zurecht damit.. also ist zumindest bei mir so der Fall ;) Hab im Moment auch genau das selber Problem wieder -.-

princess014
Fragesteller

hehe ^^ genau so wie du´s geschrieben hast geht´s mir ;)

schreib das

Klar schreib ihm das, aber danach lass ihn einfach in ruhe. So ein typ ist es nicht wert das du dich da so ärgerst darüber ^^ Wenn er interesse an dir hat, meldet er sich eh

es kommt scheiße

ignorier ihn auch es darf dir nich wichitg sein ich lösch die dann immer :)) weil dan weiß er das es dich aggresiv macht aber er weiß ganz genau wie er das machen kann also stark bleiben :))

es kommt scheiße

Ja vllt. hat er stress?? Schreibs nich. Das kann Jungs echt nerven fals sie viel um die ohren haben. Treff ihn lieber persönlich und sprech ihn vorsichtig drauf an , aber sowas kannste echt nich bringen. Den fehler hab ich früher schonmal gemacht.

schreib das

ja schreib das vlt Antwortet er dann auch und was soll schon passiren er wird schon nicht ausflippen oder so