Frage von Andrla, 95

Wieso macht er sich "rar", will er mich nicht?

Ich liebe ihn, er mich auch glaube ich.

Aber er meldet wenig und antwortet mich nicht wenn ich ihm etwas schreibe. Deswegen habe ich gestern um 22 Uhr ihm geschrieben (du machst dich nicht interessant dadurch mir nicht antwortest sondern du gibst mir das Gefühl, dass ich dich vergessen muss) jetzt hat er das geschrieben (guten morgen Amoree hast du gut geschlafen). 

Soll ich wieder ihm schreiben oder wie?

Er ist Wassermann.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 95

Mach dich rar und du bist der Star.

Das hat er ja offensichtlich erreicht.

Kommentar von Andrla ,

Das heisst. Soll ich ihm nicht antworten?

Kommentar von h0nesty ,

Antworten würde ich an deiner Stelle schon. Aber nimm den Rat mit dem Rarmachen zu Herzen und änder das in der Zukunft vielleicht.

Ich kenne deine Situation, bin im Moment in derselben. Ich melde mich gerne bei ihm, aber lasse ihn auch einige Tage einfach mal in Ruhe, dann kommt er von ganz alleine ( Vorausgesetzt du bist ihm wichtig ). Letztens hat er sogar angefangen zu zicken, weil ich mich nicht gemeldet hatte :D

Ich persönliche halte nichts von diesen Spielchen, aber mit manchen Typen muss Frau das einfach tun. Sonst wirst du nach einiger Zeit selbstverständlich und er tut mit dir was er will !

Vieeel Glück!

Kommentar von Andrla ,

Ich möchte gerne ihn sehen heute oder morgen weil ich am Donnerstag in die ferien gehe,soll ich ihm schreiben oder soll ich einfach lassen?Danke für deine Antwort 

Kommentar von h0nesty ,

Wenn du ihn sehen möchtest schreib ihm sowas wie 'Hey, vllt weißt du ja noch, dass ich ab Donnerstag weg bin. Sehen wir uns davor noch?'

Natürlich kann man auch davon ausgehen, dass er sehr wohl von deiner Reise Bescheid weiß und er dich genauso fragen kann, ob ihr euch davor noch seht. Verstehst du was ich meine?

Kommentar von Andrla ,

Ja danke dir

Antwort
von landregen, 88

Vielleicht bringt ihm das nichts, nichtssagende Kurznachrichten auszutauschen, und er weiß nicht, was er schreiben soll. Es scheint eine schwierige Pflichtübung für ihn zu sein - was ich persönlich gut nachvollziehen kann.

Manche Menschen leben das Leben lieber, treffen sich und sprechen persönlich miteinander, haben persönlich miteinander zu tun, anstatt sich mit kleinen oberflächlichen Nettigkeiten per Handy einen Ersatz für das Leben zu bieten.

Versuche, echten Kontakt zu ihm zu haben. Dann zeigt sich, ob eine tragfähige Partnerschaft draus werden kann. Die Nachrichten zeigen gar nichts.

Antwort
von violatedsoul, 75

Wie oft habt ihr persönlichen Kontakt? Und wie ist er da?

Kommentar von Andrla ,

Ein mal in der woche sehen wir uns.Wir kenne uns fast 20 Tagen. Wenn wir uns treffen.zeigt er mir viel Interesse 

Kommentar von violatedsoul ,

Warum seht ihr euch nicht öfter?

Jungs/Männer sind sehr oft schreibfaul. Von daher würde ich von meiner Seite aus gar nichts mehr schreiben. Will er was, kannst du immer noch darauf reagieren.

Antwort
von hasehase70, 81

Sehr schwierig die Situation dieser Mann nimmt dich nicht erst oder er hatte gestern was wichtigeres zu tun statt dir zu schrieben verhalte dich auch so wie er sich verhaltet zu dir

Kommentar von LonelyBrain ,

[...] dieser Mann [...]

Mann...... das ich nicht lache.

Kommentar von hasehase70 ,

Wo ist dass Problem sie weis wie ich dass meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten