Snap wiederholen aber nichts zurücksnappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sprech ihn mal persönlich und sachlich drauf an. Hilft ;)

So wie es rüberkommt, bist du in diesem Punkt leicht reizbar, die Schwachstelle hat er womöglich erkannt und sucht nach Aufmerksamkeit.

Je mehr du dich aufregst, desto mehr wird er es machen. Weiter machen und sein Wiederholen ignorieren oder einfach gar icht mehr Snappen (kommt kindisch). Blocken ist von vornherein ein Kindergarten.

Hoffe, geholfen zu haben!

Stay coool und lass Dich micht ärgern ;)

LG Tino

suunflower
Fragesteller

danke für deine Antwort. :) ich denke es ist gut möglich, dass er bemerkt, dass ich mich aufrege und ich somit nurnoch mehr melde.

Warte ab ...vielleicht hat er im Moment viel Stress. Jedoch falls du ihn persöhmlich kennst kannst du ihn auch darauf ansprechen. Ansonsten links liegem lassen wenn er keine interesse mehr zeigt