Snap' wiederholen?

3 Antworten

Bei windows phone und android hat es bei mir geklappt. Du musst wenn du einen Snap anschaust die App beenden und dann ein bisschen warten. Nachher kannst du Snapchat wieder öffnen und kannst den Snap wieder anschauen.

Wichtig ist, dass die Zeit noch läuft wenn du die App beendest. Sonst funktioniert der Trick nicht.

Pro Tag einen, kannst du in Einstellung einschalten

Die Person sieht das aber

du machst ein screenchot. dann wird das auf deinem handy gespeichert und du kannst sie dir so oft anschauen wie du willst