Soll ich gehen oder weiter in der Hölle leben?

6 Antworten

Frag das doch einfach deinen Mann, und mache ihm klar, dass du nicht mehr in diesen Umständen leben kannst

buddysmama
Fragesteller

Das versuche ich seit 2 Jahren aber er mein hör nicht drauf er ist ja nie da

Ob es ein zweites Leben, eine zweite Chance oder sonst etwas nach dem Tod gibt, weiß bekanntlich niemand so hundert Prozent.

Unter der Prämisse, dass du nur dieses eine Leben hast, würde ich nicht so viel Zeit in Zuständen verbringen, die deinen seelischen Zustand nach unten ziehen.

Klar geht das auch irgendwie weiter, wenn du in dieser Hölle bleibst. Wäre nichts für mich - ich möchte mein Leben genießen.

Denk an dich und zieh aus. Wenn dein Mann dich wirklich liebt, geht er mit.

Hast du schon mal eine Anzeige wegen Beleidigung erwogen? Nicht damit drohen, sondern tun! Aber mit Fakten, Uhrzeit usw.

Schwiegervater u. Mutter Söhnchen, das würde ich auch nicht aushalten!

Was sagt die Schwieger Mutter dazu?

wie behandelt die dich?

wohnt ihr zur Miete?

buddysmama
Fragesteller

Sie hat nix Zusagen :(

Wonnepoppen  08.05.2016, 13:31
@buddysmama

Hatte ich befürchtet!

Stell deinen Mann vor die Wahl, entweder er geht mit, bzw. ihr zieht aus, oder du alleine gehst!