Soll ich frech sein?

4 Antworten

Nope....

Indem du "frech" bist während der Arbeitszeit/ gegenüber Kollegen, machst du dir die Arbeitszeit dort nur um so schwerer. "Hart kontern" ist nicht das gleiche wie "frech". Aber es kann schnell als "frech, anmaßend" gewertet werden.

Du bist schwanger? Naja, die Schwangerschaft ist auch irgendwann vorbei - dann gilt dies nicht mehr als "Kündigungsschutz".

Was, wenn du bis dahin dann bereit das eine oder andere Mal negativ aufgefallen bist durch "freche Kontersprüche, unkollegiales Verhalten" oder ähnliches? Das fließt alles in deine Bewertung des Praktikums mit ein. Und das trägst du dann zum nächsten Praktikum/ Arbeitsplatz mit. Wär eher kontraproduktiv für dich

Nein, wenn du dauernd frech gegenüber deinem AG wirst, nutzt dir die Schwangerschaft auch nichts, dann setzt er dich an die Luft.

Das würde ich dennoch lassen. du kannst wenn es dich wirklich so beschäftigt zum Betriebsrat wenn du in der industrie arbeitest oder ein anwalt hohlen

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstverständlich nicht. Bitte alles sachlich klären.