Schülerpraktikum abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Darfst du nicht 67%
Hör sofort auf da zu arbeiten 33%
Darf ich 0%

3 Antworten

Hör sofort auf da zu arbeiten

Hallo,

zunächst lässt du dich aufgrund von Mobbing krankschreiben. Währenddessen suchst du dir einen neuen Praktikumsbetrieb. Anschließend sprichst du mit deiner Lehrerin, schilderst ihr die Situation und sagst ihr, dass du ein neuen Praktikumsbetrieb hast.

JeanaNonBinary
Fragesteller

Ich bin in der letzten Woche und habe noch 3 Tage lohnt sich das dann einen neuen Platz zu suchen

Darfst du nicht

Soweit ich weiß, solltest du dich mit deinem Klassenlehrer zusammensetzen und das abklären. Von alleine und ohne vorheriges Gespräch wird das schwierig mit dem abbrechen.

Besprech das mit deinem zuständigen Lehrer.

Wir kennen hier nur deine Seite.