Praktikum für faule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in einer Apotheke ein Praktikum machen,am Besten in einer kleinen. Dort mischt du Salben oder füllst ein paar Tees ab. Auch eine Bank wäre eine Idee,da lassen sie dich eh nicht viel machen,ich war auch mal für kurze Zeit in einer Kanzlei,außer ein paar Akten ordnen hatte ich auch nichts zu tun :)

Optiker ;) (vorrausgesetzt du hast eine brille xD) meine cousine hat da gemahct und sie fande das total laaangweilig durfte ne kunden bedinen nur ab und zu brillen putzen mit maschine und was auschneiden...dafür hat sie ne sonnenbrille bekommen :D

oder bei h&m oder so da einfach klamotten aufräumen...

Müllabfuhr, Supermarkt oder bei Schulen, oder sonstigen Einrichtungen, wie Krankenhäusern. Da sie so viele Betriebsgeheimnisse machen, hast du da nämlich nicht mehr zu tun als zuhören. Aber ein bisschen was tun musst du immer, das sollte dir klar sein. Kommste nicht drum rum:)

Such dir nen kleinen Laden wo du weist dass die nicht viel Kundschaft haben.

apotheke^^ da darfst du nur ab un zu kisten schleppen :D