gesundheitszeugnis fürs praktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir war es so die schule hat es gezahlt

sprech deine schulleiterin bzw lehrerin mal drauf an

in den meisten fällen übernimmt die schule die kosten wenn nicht sprech deinen "chef" an :)

Pischie1234
Fragesteller

cool danke :)) das freut mich

MaximaNRW  30.11.2010, 17:40
@Pischie1234

Trotzdem die Frage sich erledigt hat : Nachtrag meinerseits: Das hat füher vor ca. 15 Jahren schon bei mir die Schule bezahlt. Aber das Gesundheitszeugnis das früher ausschließlich beim Gesundheitsamt gemacht werden mußte gibt es nicht mehr. Heute bekommt man nur eine Belehrung, die auch Dein Hausarzt machen kann. (vllt machte er es kostenlos wenn Du einen guten Draht zu ihm hast)
Bitte leset auch hier: http://www.richtig-beantragen.de/index.php/Gesundheitszeugnis-beantragen/

Bei mir ist es der gleiche fall .. Und hat es die Schule bezahlt ?

Das musst du schon zahlen.

Blackdown  30.11.2010, 17:32

stimmt nicht :)