soll ich es versuchen oder ihn vergessen?

1 Antwort

Du bist 10 ! Mit 10 muss man definitiv noch keinen Freund haben (oder gehabt haben).. wer da etwas anderes behauptet, erzählt Bullshit.

Du solltest definitiv an deinem Selbstbild und an deinem Selbstwert arbeiten. „hässlich bin ich nicht aber doch noch zu hässlich um hübsch zu sein.“ Spricht es FÜR IHN wenn er schon Mega viele Freundinnen hatte ? Vielleicht ist er ein Riesen Arsch mit dem es kein Mädel lange aushält.. mal so gedacht ?

kevinislost
Fragesteller

Ich bin in der 10. Klasse 💀

Sharisvibes  18.04.2024, 18:44
@kevinislost

Vielleicht als Satz formulieren, dann sorgt sowas nicht für Verwirrung und Missverständnisse. ☺️

kevinislost
Fragesteller
@Sharisvibes

Ja, habs jetzt auch bearbeitet haha, dachte es reicht mit dem Punkt