Soll ich es auffliegen lassen?

5minutenpause  16.08.2022, 07:46

Was war abgemacht?

Luana2083
Fragesteller

Eig hatten wir keine er hat mir einfach gesagt wegen Arbeitsverhältnis nichts sagen. Und ich muss sagen zu Anfang hab ich ihn auch garnicht geliebt es war alles von seiner

21 Antworten

Soll ich es auffliegen lassen?

Weiß nicht.

Hallo zusammen ich bin seit über einem Jahr eine Geliebte von meinem Vorgesetzten.

Nur eine Geliebte.

Er hat seit 5 Jahren eine Freundin und meine Gefühle zu ihn sind sehr stark.

Das ändert nichts an Deinem Status.

Ich bin 21 und der ist 10 Jahre älter als ich. Wir beide hatten eine sehr schöne Zeit zusammen er hat mich zu Anfang oft angerufen hat mir geschrieben wir hatten viel Spaß auf der Arbeit und ich wollte irgendwann mehr was er mir aber nicht geben kann.

Geliebte eben. Mehr nicht.

Ich habe ein Jahr lang um ihn gekämpft und am Ende war das umsonst. Er hat mir hingegen aber verboten was mit andren Männern zu unternehmen.

Wärst Du clever gewesen, hättest Du da Erkenntnis erlangen können.

Mittlerweile tut er das nicht mehr aber es herrschte oft Streit. Irgwann habe ich ihm auch gesagt das er sich einfach entscheiden soll damit ich mein Frieden habe.

Und warum hast Du Dich nicht entschieden?!

Er hat darauf immer gesagt er will sich nicht entscheiden er liebt uns beide. Ich habe das ziemlich lange geglaubt ...

Ja, weil Du Deine rosarote Brille nicht abgenommen hast.

...irgendwann hatten wir ein großen Streit und ich wollte es auffliegen lassen ich hatte viele beweise die er mich mittlerweile lassen gezwungen hat zu löschen aber hab trotzdem noch welche und ich habe ihm gedroht es auffliegen zu lassen.

Die unterste Stufe einer "Beziehung": Verachtung!

Seit diesem Streit meldet der sich auch kaum wir schreiben garnicht mehr und treffen uns nur noch im Auto wenn überhaupt. Ich sehe kein Sinn mehr dahinter mir gefällt das so sowieso nicht und ich bekomme nicht mehr...

Nur Geliebte. Mehr nicht.

... also kann ich es gleich auffliegen lassen weil am Ende hab ich von der Sache nichts und er verdient das was er bekommt.

Die Hölle kennt keine schlimmere Strafe, als den Zorn einer verschmähten Frau.

Ich hab ihm so oft gesagt wie ich fühle es ist ihm wohl egal, dann kann mir sein Leben auch egal sein. Oder soll ich einfach nichts sagen und mich dieser Sache stellen das ich nichts weiter war als ein Objekt mit einer rosaroten Brille.

Schau an. Da ist ja die Erkenntnis! Sauer auf ihn brauchst Du nicht sein. Sei sauer auf Dich, dass Du das überhaupt so lange mitgemacht hast!

Weißt Du durch welches Wort man "Geliebte" ersetzen kann?

Durch "Begehrte". Er wollte Dich einfach nur haben, aus welchem Grund auch immer, aber echte Liebe war das nicht.

Liebe ist aus meiner Sicht sehr subtil und leicht zu übersehen. Er wollte Dich nur. Mehr nicht. Sorry.

Nein suche dir einen anderen Job und verabschiede dich von dieser "Beziehung"

Ich finde es nie eine gute Idee etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen.

Du möchtest es nicht aus den Richtigen Gründen tun finde ich. Du bist verletzt und hast das Gefühl dein Stolz wurde verletzt. Du hättest schon lang aufhören müssen und ihn gehen lassen er liebt dich nicht. Mehr Hinweise hätte er dir nicht geben können.

Sei dir mehr Wert und lass dich nicht auf Männer ein die dich nicht als Freundinn an ihrer Seite möchten

Eine Affäre ist immer nur ein Spielzeug.

Du wusstest auf was Du Dich einlässt, wenn Du dich auf einen vergebenen Mensch einlässt.

Es ist nicht seine schuld, dass du so naiv warst und immer noch bist.

Such dir ne andere stelle und mach nen Haken hinter die Sache. Und für die Zukunft: Don´t f** the company

Ich würde ihn nicht auffliegen lassen! Auf so ein Niveau würde ich mich gar nicht herabbegeben. Trenn Dich, schau nach vorne und verlieb Dich neu.

Alles Gute!

Komm gibs auf, wenn er sich nicht entscheiden kann für seine Freundin oder für dich. Dann lass es einfach und nimma wiedersehen mit diesem Kerl.