Soll ich einfach ohne ihn essen gehen?

4 Antworten

bei uns war es üblich das alle gemeinsam gegangen sind bis auf 1...2 Mann die keine Lust hatten. Ich finde das Verhalten deines Kollegen eigenartig, auch wenn du Lehrling bist.

Fang ihn ab und frag doch einfach mal, ob ihr nicht zusammen essen gehen wollt. Vielleicht meint er es nicht böse

Hallo,

am besten ist es in diesem Fall, ihn zu fragen.

Darüber nachdenken, was er denken KÖNNTE, führt zu nicht und verwirrt dich nur.

Danach bist du schlauer und weißt was Fasse ist und was du tun solltest.

MfG Tazz

Hä???? Bist du mit ihn zusammen oder warum machst du so ein Theater? Ist normal das man auch mal alleine essne gehen will.