Betrügt mein Freund mich, ist über die Mittagspause nicht erreichbar?

40 Antworten

Bei dir geht es grundsätzlich um fehlendes Vertauen, wenn du Zweifel hast, an dem, was er sagt.

Warum glaubst du ihm nicht?

Ich finde es in keiner Weise problematisch oder verdächtig, wenn ein Mensch während seiner Arbeit mal eine Stunde nicht erreichbar ist.... und ja, manchmal macht man gemeinsam mit Kollegen Pause, das ist eigentlich sogar recht normal

Lolipop199
Fragesteller

@claubro

aber warum fällt ihm schwer kurz von den Mitarbeiter wegzugehen, mich anzurufen und zu sagen das er am essen ist und mich gleich zurückruft, wenn ja keine andere frau dabei ist wo er geil findet, sollte es ja für ihn kein Problem sein?

GanMar  20.06.2018, 13:28
@Lolipop199
aber warum fällt ihm schwer

Warum - warum - warum?

Ich bin seit mehr als 35 Jahren in fester Bindung - zuerst einige Jahre Beziehung, danach Ehe. Und wenn ich mit meinen Arbeitskolleginnen und -kollegenen zu Mittag esse, dann tue ich das. Das gehört sich so. Zudem dienen die Arbeitspausen der Erholung und nicht der Bespaßung meiner Frau. Fertig. Um meine Familie kümmere ich mich nach Feierabend.

SirKermit  20.06.2018, 13:34
@Lolipop199

Gibst du ihm Rechenschaft über jeden Atemzug, den du machst? Wenn nein, würdest du das wollen, wenn du dich dabei kontrolliert und gegängelt fühlen würdest?

claubro  20.06.2018, 13:50
@Lolipop199

WEIL er ein EIGENES Leben hat?!!

Warum fällt es DIR so schwer, den Mann eine Stunde seine Ruhe zu gönnen??? Vielleicht wollte er essen ohne dass es kalt wird ODER einfach mal IN RUHE ein Gespräch führen mit einer anderen Person, DIE NICHT DU BIST?!

Gott.... ganz ehrlich du machst mich aggressiv, schon allein mit dieser durchgeknallten Frage. Keine AHnung wie der Mann es mit dir aushält. Sorry, ich bin sonst glaube ich wirklich meist recht empathisch, aber du brauchst dringend Hilfe.

LASS DEN ARMEN MANN IN RUHE MITTAGESSEN!!!

(und wo er geil findet?! die er geil findet, da hat ein 'wo' nichts zu suchen)

Hallöchen

Ich finde es eigentlich traurig,wenn Du Deinem Freund kein Vertrauen schenkst

Wenn Du solchen Kontrollzwang hast,dann ist das für eine Beziehung absolut keine gute Basis....

Hattest du schon schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Partnern?

Dann kann ich das in gewisser Weise verstehen,aber das kannst und darfst Du nicht auf deine jetzige Beziehung weiter projezieren

Alles Liebe

Lolipop199
Fragesteller

@Angel1112

aber warum fällt ihm schwer kurz von den Mitarbeiter wegzugehen, mich anzurufen und zu sagen das er am essen ist und mich gleich zurückruft, wenn ja keine andere frau dabei ist wo er geil findet, sollte es ja für ihn kein Problem sein?

oder kann das echt sein das er während der ganzen pause nicht einmal auf Handy geschaut hat? ich habe ihm auch im Facebook geschrieben.

Angel1112  20.06.2018, 13:27
@Lolipop199

Lass ihm doch einfach mal seine Freiräume und vertraue ihm

Er muss sich doch nicht im Minutentakt bei Dir melden

Ich habe in Deinem Profil gelesen...Du hast grosse Verlustängste und Selbstzweifel.....arbeite daran

Du bekommst hier xxxxx Vorschläge ,und zu Deinen anderen Fragen genauso

ScharldeGohl hat das richtig erkannt,und die dementsprechenden Antworten gegeben

Ich kann mich dem nur anschliessen

Leben musst Du Dein Leben....wir können nur Ratgeber sein

Aber bitte nehme irgendetwas auch hier an

SeifenbIase  20.06.2018, 21:41
@Lolipop199

Er hat um 12.59 angerufen und gesagt das er mit allen Mitarbeiter essen gegangen ist und keine Zeit hatte zu telefonieren.

Nix kapito oder was?

Hallo,

dein Freund hat dich zu 100% nicht betrogen.

Er ist bloß mit den anderen Mitarbeitern essen gegangen.

Mach dir keine Sorgen, er ist dein Freund und dabei bleibt es auch und wenn du keine Konkreten Beweiße hast, das er dich wirklich betrügt, dann solltest du diese Unterstellungen sein lassen, da es auf die Dauer nicht besser macht.

Habe einfach Vertrauen zu ihn.

Lolipop199
Fragesteller

@ jak2003

aber warum fällt ihm schwer kurz von den Mitarbeiter wegzugehen, mich anzurufen und zu sagen das er am essen ist und mich gleich zurückruft, wenn ja keine andere frau dabei ist wo er geil findet, sollte es ja für ihn kein Problem sein?

SeifenbIase  20.06.2018, 21:51

@jak2003: er ist dein Freund und dabei bleibt es auch aber gewiss nicht mehr lange, wenn sie so weiter macht!

Wenn du ihn direkt beschuldigst dich zu betrügen, nur weil er mal eine Mittagspause etwas anderes zu tun hatte, als mit dir zu telefonieren, kannst du eigentlich direkt Schluss machen.

Ich finde ein gewisses Vertrauen gehört in jeder Beziehung dazu und das scheint bei dir definitiv nicht vorhanden zu sein.

Oder du suchst dir einen Nebenjob oder ein Hobbie, dem du Zeit widmen kannst. Vielleicht hörst du dann auf, dich so verrückt zu machen.