Soll ich eine Beziehung mit meiner Mitbewohnerin eingehen?

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Irgendwie ein wenig sinnlos die Frage, denn was Ernsthafteres als das Ihr seit ein paar Wochen "etwas miteinander habt" gibt es doch kaum, oder?

Nenn es Freundschaft+, oder wie Du willst, Ihr habt sowas wie eine Beziehung.

Wobei mir einfällt, Ihr könnt schon was Ernsthafteres aus der Sache machen, wenn diese nämlich nicht funktioniert. Immer schlecht, wenn man dann noch zusammenwohnen müsste.

Sei lieb zu Ihr, alles andere ergibt sich mit der Zeit. Da helfen auch keine sonstigen Ratschläge.

Alles Gute gewünscht und

Gruß aus Berlin

Falls du wirklich vor der Entscheidung stehst und nicht so recht weißt, was du selbst möchtest....

dann könnte es ja vielleicht hilfreich sein, wenn du einfach mal ein Mindmap machen würdest und alles, einfach alles aufschreibst / aufmalst, was dir zum Thema "Beziehung oder nicht" einfällt. Das solltest du aber über ein paar Tage hin machen, da doch immer noch irgendwelche Gedanken nachkommen.

Ein Mindmap kann oft eine Hilfe sein, um das eigene Innenleben (Gedanken / Gefühle) zu sortieren.

sei doch froh das sich die gelegenheit ergibt. mach was draus sonst schnappt sie dir ein anderer weg.

Die Frage können dir Andere nicht beantworten, das wäre das selbe als ob du fragen würdest, wen soll ich heiraten ? Wenn es nur auf fleischlicher Basis beruht wird es nicht von allzulanger Dauer sein. Besser keine voreiligen Entscheidungen treffen, erst mal abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.

behalte es so.

andere werden immer ihre echten motive dir unterdrücken.

sie wollen ihr bestes. bist du ihr bestes?