Soll ich ein fremdes Mädchen nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Versuch es einfach mal!

Sonst versuch ein Gespräch mit ihr darüber anzufangen was sie denn in der Berufsschule macht, und wenn ihr dann erstmal redet kannst du sie ja fragen ob sie sich mal mit dir treffen möchte.

Viel Glück!

Schrauber21

Also... Ich bin selber 25 etwas sportlicher Typ und hab somit auch noch ein wenig von der heutigen Jugend mitbekommen.

Die Frage die du dir stellen musst ist eigentlich nur ob du dir vorstellen kannst das sie dich mag, das sie dich auch näher kennenlernen möchte... und natürlich ob du dir vorstellen könntest etwas mit ihr anzufangen und andersrum natürlich auch (denn ich denke da gehts um mehr als nur normal kennenlernen:D).

Worauf ich hinaus möchte ist eigentlich nur das du dir vorab im klaren sein musst das du dir als Bsp: übergewichtiger, nicht gut aussehender, aussenseiter, der vllt aich ein wenig ekelhaft ist nicht das geilste und bekiebteste mädchen angeln kannst.

Ich habe jetzt maßlos übertrieben doch für das was ich gleich schreibe muss man sich darüber im klaren sein.

Also falls du doch ein ganz netter Kerl bist dann rate ich dir einfach sie anzusprechen, dich einfach mal neben sie zu setzen, oder sie vllt sogar direkt ansprechen.

Falls du dich an sie ranarbeiten möchtest rate ich dir einfach immer "Hallo" oder besser "Hey" zu sagen und "Tschüss" besser "Tschau" und dabei immer schön lächeln dann wird sie sich selbst schon fragen warum du so drauf bist und interesse an dir zeigen so komisch das auch klingen mag:D

Du machst es völlig richtig, geh mal hin und sprech sie an. Dann könnt ihr plaudern und euch ein bischen besser kennen lernen. Wenn sie dich auch nett findet, wird daraus schnell mal ein Treffen. Mache aufjedenfall nichts peinliches vor ihr. Und schlimmer als ein Nein kann es ja nicht werden.

Nur Mut und viel Glück mit ihr.

CafRamora
Fragesteller

ääh was zählt denn in dem fall als was peinliches?😂 und ja alleine trifft man sie nie min. 1-2 freunde/freundinnen sind fast immer bei ihr

Tigero  22.08.2017, 23:36
@CafRamora

Es ist peinlich wenn du vor ihr z.B. einen fahren lässt. Das ist jetzt aber eigentlich schon ziemlich übertrieben

CafRamora
Fragesteller

ja nein sowas mach ich generell nicht wenn ich mit leuten rede. finds nur schwierig sich mit ihr zu unterhalten wenn freunde von ihr dabei sind

Tigero  22.08.2017, 23:45
@CafRamora

z.B. wenn sie mal auf dem Heimweg ist und keine Freundin dabei ist nutze die Gelegenheit. Es kann sein dass du sie auch mal am Gang alleine antriffst oder wenn sie von der Toilette rauskommt. Dann kannst du mit ihr plaudern und vielleicht Nummern austauschen.

Irgendwie herausfinden was sie mag und dann damit ein Gespräch anfangen?

CafRamora
Fragesteller

wie denn??