Soll ich die Smartwatch ausziehen oder lieber anlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich stört dann zieh aus, wenn nicht kannst du sie gerne anlassen

Alles gute Nachträglich!

4everNiki
Fragesteller

Danke! 🤗

Ich trage sie immer, finde die Schlafüberwachung sehr praktisch. Hatte eine Apple Watch, die habe ich alle 3 Tage geladen, dann von Samsung eine, auch ungefähr alle 2 Tage geladen und jetzt benutze ich nur noch eine Fitbit, die muss man nur 1 mal in der Woche aufladen und habe sie immer um das Handgelenk und sammelt wichtige Daten. Am besten bevor du schlafen gehst aufladen und beim Schlafen tragen, wenn dir die Gesundheitsdaten wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der Gründe, warum ich meine Twellmall-Smartwatch gekauft habe, war die Messung meines Schlafes. Je länger ich es trage, desto genauer werden die Messergebnisse.

Hallo,

ich trage seit mittlerweile über 7 Jahren quasi 24/7 einen Fitnesstracker oder Smartwatch. Finde die ganzen Auswertungen schon spannend zu sehen. Doch ist mehr ne Spielerei.

LG

Hab die immer an nur wegen den Schlafen und dem Energieverbrauch über den Tag