Soll ich die Pizza zahlen?

5 Antworten

Rufe an und kläre das. Alles andere wäre echt ne miese Nummer 🥺

Den Pizzaboten dafür zahlen lassen, geht mal gar nicht, die verdienen eh kaum was.

Mal davon abgesehen, hätte ich Angst, dass mir in Zukunft auf die Pizza gespuckt wird 😁 wenn ich nicht bezahlen🥺

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist verwerflich, wenn Du nicht zahlst. Du hast die Pizza gegessen. Was man bekommt, muss man auch bezahlen. Ich wüsste nicht, wer da wohin Deine Nummer weitergegeben hätte. Zahl einfach per Paypal und gut is, ich denke, das ist ein Entgegenkommensversuch des Ladens, damit Du nicht noch mal reinkommen musst. Wenn Du das nicht willst, kannst Du auch im Laden bezahlen gehen.

Ignorieren.

Würde ich nicht.

Wenn dann geh Persönlich vorbei oder warte bis ein Brief kommt.

Müssen weiss ich nicht.

Allerdings wäre ich so fair, die Pizza zu bezahlen.

Vor allem wenn ich weiss, dass der Bote die sonst aus eigener Tasche zahlt.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du der Bote gewesen wärst?

Du wirst den Betrag auch IM Laden zahlen können. Du kannst auch da anrufen, dir noch ei e Pizzagönnen und bitten, dass der Pizzabote dir die " Rechnung" mitbringt.

Über Paypal musst du garnichts zahlen.