Soll ich die Freundschaft abbrechen?

summerbeach2021  29.01.2024, 18:13

Warum haben sie denn was gegen deine bf?

Sophie3613
Fragesteller

Weil sie sie komisch finden weil sie ein paar " probleme" hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl ich habe eine ähnliche Freundschaft und die ignorieren mich auch aber sowas brauchst du nd du hags was vielllll besseres verdient glaub mir sei eif nett und sag sorry ich möchte nd mehr mit euch was zutun haben du schaffst das,weil so eine Freundschaft wird dir nur unnötige Probleme geben :)))))<333

Die Mädel haben nur festgestellt, das es neben dir noch ganz viele andere Männer gibt! Das ist eben eine neue Erkenntnis aufgrund ihrer Entwicklung. Vielversprechend und neu und aufregend!

Lass die Beiden ziehen und mach die Augen auf! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Du musst auch nichts beenden, weil es so wieso einschlafen wird. Deine BF bleibt deine Wahl, das musst Du wissen und zu ihr stehen!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Zeig den beiden Zicken den Stinkefinger.

Die haben dir nicht vorzuschreiben, mit wem du sonst noch befreundet bist.

Das sind keine "Freundinnen".