Soll ich den Urlaub morgen absagen?

diderot2019  30.06.2023, 20:08

Wovor hast du denn Angst?

Timog4903
Fragesteller

Vor der langen Fahrt

tanzella  30.06.2023, 20:08

Wie alt bist du?

Timog4903
Fragesteller

6 Antworten

Vielleicht ist die richtige Gelegenheit, um deine Ängste mal in den Griff zu bekommen und zu überwinden.

Kroatien liegt auch nicht am Ende der Welt.

Handele mit dem Fahrer aus, daß er genug Pausen auch auf Verlangen einlegt. Du kannst versuchen zu lesen oder Hörbücher anhören oder schlafen. Dazu empfehle ich Karsten Dusse Achtsam morden 1-4, sehr amusant und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schlaf einfach. Nimm was baldrian oder so etwas das schläfrig macht. Mit 19 war ich übrigends bei der Bundeswehr und musste Dienst an der Waffe machen. Beim Einmarsch der Russen in die Tschechoslowakei saßen wir auf gepackten Rucksäcken und mit Gewehren abrufbereit. da hatten wir auch keine Lust hinzufahren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich gar nicht willst, würde ich nicht fahren. Aber Kroatien ist echt schön, vielleicht magst du es ja doch wenn du erst da bist. Aber lass dich nicht zwingen

Timog4903
Fragesteller

Kroatien ist auch schön, aber es ist so weit weg von meiner Heimat, es sind 1200km und ich habe jetzt schon heimweh

Kroatien ist sehr schön und du mußt doch nicht ständig etwas mit deinem Vater oder Bruder zusammen unternehmen. Du kannst auch alleine los gehen.

Manchmal kann Urlaub auf den man keine Lust hat dann doch sehr schön werden.

Wenn du wirklich überhaupt keine Lust hast, dann sage den Urlaub ab.

Wie ihr das mit den Kosten für die Buchung macht mußt du mit deinem Vater besprechen.