Soll ich den nächsten Schritt wagen?

5 Antworten

Hallo, ich würde an deiner Stelle ein wenig die Initiative ergreifen und ihm zeigen das ich ihn mag. Muss ja nicht gleich so stürmisch sein LG

Lass ihn doch zeit.. Und drängel nicht.. Was sein soll wird sein

Neverlandx3  12.09.2021, 18:20

Und wenn mach es wnen du es fühlst..Bin auch in so einer Situation

Frage ihn am besten ob er Lust auf GV hat

Hallo Natalia

Also ich finde 3 Wochen sind keine lange Zeit, um da irgendwas über das Knie zu brechen. Also ich würde da eher nochmal gucken, wie sich das weiter entwickelt. Es ist wichtig euch kennenzulernen, um herausfinden, was euch verbindet. Es kann einen unerfahrenen Mann tatsächlich überfordern, wenn du mit der Tür ins Haus fällst. Der nächste Schritt wird sich aus der Situation ergeben. Fiktives Beispiel: "Oh meine letzte Bahn ist weg. Kann ich mal heute bei dir übernachten? Sofa und ne Decke reicht.. usw. "

Viel Glück euch beiden.

(cis-m , 47, verheiratet)

Er scheint ja sehr offen zu sein und teilt dir seine zweifel auch mit. Also sprich das Thema doch einfach mit ihm an.

Ich denke das sollte gut kommen! :)

Bin selbst in einer ähnlichen Situation nur hab ich nochweniger Ahnung und keine Beziehung vorzuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalia99
Fragesteller

Danke!Bist du ein Mann?