Wie kann ich seine Hand nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habt, fang doch mal an dass du einfach seine Hand festhältst wenn ihr irgendwo zusammen sitzt und er dich (oder du ihn) irgendwie ärgert (dich kitzelt, dich anstupst, der was weg nimmt, einfach wenn ihr gerade Späße macht, dann ist es dir nicht so unangenehm wenn die Situation nicht so ernst ist und es "zufällig" dazu kommt).
Dann ist das Eis sozusagen gebrochen und ihr traut euch eher, der erste Schritt ist immer das schwierigste :)

Oder wenn ihr euch umarmt, nebeneinander lauft geh einfach näher an ihn ran und halt dich so ein bisschen mit deinen Fingern an seinem Arm/Ärmel vom Pulli fest (nicht einhaken, nur leicht fest halten), ist auch eine Annäherung und nicht direkt so auffällig wie seine Hand :)

ich würd's spontan machen z.b wenn ihr in der Stadt seid oder  vllt im Kino .. was soll er schon groß machen? :D wohl kaum die hand wegreißen^^

Was? Warum denn nicht? Es ist doch dein Freund :O

Oder frag ihn doch einfach, ob ihr das machen könnt

Nein, da wird nicht gefragt. Als Frau darf man das immer .

Lass deine Hand "draußen" und berühre ab und zu ---natüüüüürlich völlig rein zufällig --- seine Hand.
Er wäre sehr blöde, wenn er das nicht mitbekommt und nun vorsichtig nach deiner Hand greift.

Uuuuuund fertig :D