Frage von Laurencocoxo1, 294

Wie kann ich seine Hand nehmen?

Hey erstmal🌹 Ich bin frisch in einer neuen Beziehung und möchte gerne mit meinem Freund Händchenhalten...ich trau mich aber nicht den ersten Schritt zu machen, habt ihr Tipps, die mir das erleichtern könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 202

Wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habt, fang doch mal an dass du einfach seine Hand festhältst wenn ihr irgendwo zusammen sitzt und er dich (oder du ihn) irgendwie ärgert (dich kitzelt, dich anstupst, der was weg nimmt, einfach wenn ihr gerade Späße macht, dann ist es dir nicht so unangenehm wenn die Situation nicht so ernst ist und es "zufällig" dazu kommt).
Dann ist das Eis sozusagen gebrochen und ihr traut euch eher, der erste Schritt ist immer das schwierigste :)

Kommentar von Dooooll ,

Oder wenn ihr euch umarmt, nebeneinander lauft geh einfach näher an ihn ran und halt dich so ein bisschen mit deinen Fingern an seinem Arm/Ärmel vom Pulli fest (nicht einhaken, nur leicht fest halten), ist auch eine Annäherung und nicht direkt so auffällig wie seine Hand :)

Antwort
von Ranzino, 194

Lass deine Hand "draußen" und berühre ab und zu ---natüüüüürlich völlig rein zufällig --- seine Hand.
Er wäre sehr blöde, wenn er das nicht mitbekommt und nun vorsichtig nach deiner Hand greift. 

Uuuuuund fertig :D

Antwort
von Svenja0, 199

Also wenn ich seine Hand möchte, halte ich meine Hand hin und sage "gib mir deine Hand". Dann gibt er mir seine Hand und wir halten Händchen:)
Versuch einfach mal, du schaffst das schon:)

Antwort
von Beats1996, 206

ich würd's spontan machen z.b wenn ihr in der Stadt seid oder  vllt im Kino .. was soll er schon groß machen? :D wohl kaum die hand wegreißen^^

Antwort
von rwinzek, 158

Tätschel ihm erst mal am Rücken und dann lass langsam deine Hand zu seiner gleiten.

Antwort
von Firefighter04, 180

einfach nehmen :D 

Antwort
von SilverTim1, 157

Mach es einfach

Antwort
von eXquiisiTe, 193

Was? Warum denn nicht? Es ist doch dein Freund :O 

Oder frag ihn doch einfach, ob ihr das machen könnt

Kommentar von Ranzino ,

Nein, da wird nicht gefragt. Als Frau darf man das immer .