Soll ich den Liebesbrief abschicken?

antiaes  05.08.2023, 18:54

Ist das majestaetische Wildschwein ernst gemeint?

Aim12
Fragesteller

Ja...

11 Antworten

Öhm, wenn er auf Wildschweine steht...

Entwurf:

Mein Liebster,

seit dem Moment, als wir uns das erste Mal begegnet sind, hat sich mein Herz für dich geöffnet und du hast darin einen Platz eingenommen, den niemand sonst je einnehmen könnte. Dein Lächeln bringt Wärme in meinen Tag und deine Berührungen zaubern ein Kribbeln in meinen Fingerspitzen.

Mit jedem Augenblick, den wir teilen, wächst meine Liebe für dich. Du schaffst es, mich zum Lachen zu bringen, selbst in den schwierigsten Zeiten, und du stehst immer an meiner Seite, egal was das Leben uns bringt. Deine Stärke und deine Sanftheit machen dich zu einem ganz besonderen Mann.

Es sind die kleinen Dinge, die du tust, die mich tief im Inneren berühren. Deine aufmerksamen Gesten und die Art, wie du mir zuhörst, machen mich glücklich und geben mir das Gefühl, dass ich die wichtigste Person in deinem Leben bin.

Ich freue mich auf die Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden. Egal, wohin uns unser Weg führt, ich weiß, dass wir jede Hürde gemeinsam überwinden können. Du gibst mir Mut und Vertrauen, und ich möchte dir für immer nah sein.

In deinen Armen finde ich Geborgenheit und Liebe. Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist tiefer, als Worte es je ausdrücken könnten. Du bist mein Fels in der Brandung, mein Partner im Abenteuer des Lebens und mein Herz, das im Einklang mit deinem schlägt.

Für immer deine...

Bei Wildschwein hab ich aufgehört 😳

Echt nervig der Brief

Aim12
Fragesteller

Warum?

Ich hab das noch die gemacht,also bin ich für deine Tipps echt dankbar

Anmerkung  05.08.2023, 19:04
@Aim12

Viel zu lang und ohne Absätze und Punkt und Komma

Schmeiss ihn in die Tonne und treffe sie ihn real und geht schön essen , dabei kannst Du Dein Trara loswerden , aber das Wildschwein lass weg.

Eselsmilch der Liebe steht für Sperma ?

Klingt sehr schräg, aber wahrscheinlich soll es auch so sein..ist kein 0815 Liebesbrief, das ist schon mal cool

Also dafür das es dein erstes Mal ist, hört sich das echt gut an (:

Larsreal  05.08.2023, 19:03

Da stimme ich dir zu

Klingt nicht übel. Aber nenn sie nicht Wildschwein das geht total schief 😅🤣

Alpaka141  27.08.2023, 21:19

Ja man🤣🤣🤣

Das Wildschwein topt alles 🤞🤣