Soll ich das wirklich machen?Danke im Voraus?

9 Antworten

Du machst das, was Du für richtig hältst! Du kannst Dir hier Rat holen, wie andere das sehen, aber Du triffst Deine Entscheidungen allein! Es jedem recht machen zu wollen, wird Dir nicht helfen, Du selbst zu sein! Hör also auf Deine eigenen Empfindungen und tu das, was für Dich richtig ist. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann lass es auch!

Lass es nur weil die Oma verstorben ist verletzt man nicht andere und erst recht nicht freunde!

Echte freunde kann man nicht grundlos an einer Hand absetzen den die vergessen es nicht wen man ihnen hilft und sie helfen auch wen man selber hielfe braucht!

Freunde kommen Freunde gehen lässt du sie gehen?

Wearepeople
Fragesteller

Nein obwohl sie mir so viel verletzt hat.Aber irgendwie diese Verletzung kann man so nicht vergessen

Jonas19354  01.08.2020, 10:59
@Wearepeople

Dein Leben deine Entscheidungen. Aber stell dir dich selbst vor in 20 Jahren würdest du diese Entscheidung bereuen?

Wearepeople
Fragesteller

Ich habe ihr soviel gemacht,aber sie vergisst immer das,Aber ich wird ihr trz helfen

Das mußt Du doch selbst entscheiden ob Du für sie da sein willst und, falls Ja, wie.

Ihren Schmerz kannst Du ihr nicht nehmen. Vielleicht ein bißchen ablenken.

Wenn es wirklich Freundschaft ist, solltest du für sie da sein, egal was mal war. Und wenn du ihr nur schreiben kannst, dann mach das doch.