Oma von meiner bff gestorben was kann ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit ihr viel darüber reden 70%
Sonstiges 30%
Film schauen 0%

6 Antworten

Sonstiges

Frag' sie, wie nahe sie sich ihrer Oma gefühlt habe. Hat sie schöne Erinnerungen? Kann sie an die Beerdigung gehen? Lass' sie erzählen, wenn sie es möchte. Wenn sie lieber Ablenkung sucht, kann ihr ein Spaziergang gut tun. Zusammen einen schönen Film gucken, wird sie auch schätzen.

Sonstiges

Überlasse es ihr! Wenn sie darüber sprechen will, lasse sie reden und hör´zu!

Sonstiges

Nur den einen Satz: Wie geht dir wegen deiner Oma? Dann wirst du schon an der Reaktion erkennen, ob Sie darüber reden möchte - oder nicht. Die passenden Antworten werden dann dir schon einfallen - mit Sicherheit !

Oder?

Mit ihr viel darüber reden

Wenn sie reden will, dann rede und wenn sie nicht reden will, dann schau einen Film mit ihr.

Beste Grüße

Mit ihr viel darüber reden

Rede mit ihr, aber natürlich nur wenn sie das will. Vielleicht gibt es ja Fotos, die ihr euch anschauen könnt?