Soll ich das mal fragen?

1 Antwort

Ja, bitte. Mach' es. Aber bitte vorher deinen Vorgesetzten dazu und wundere dich dann nicht über die Konsequenzen für dich. Möglicherweise existiert dein Wunsch nach dem Wegräumen des Geschirrs, auch nur daher, weil du es nicht kannst.

An deiner vorherigen Frage gemessen, willst du eigentlich nur Stunk, damit du dich bestätigt fühlst, wirklich so sch**** zu sein, wie du dich fühlst.

Das ist sehr traurig. Der Nickname ist Programm, siehe deine Antwort vom 02.10. auf die Frage nach der HPV-Impfung.

Schon einmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Das meine ich vollkommen ernst. Ein Therapeut kann helfen, einen Weg im Leben zu finden, ohne die anderen, die nichts für deine Lebenssituation können, dafür zu schikanieren oder zu bestrafen. Ebenso kann er einen Weg aus den Depressionen aufzeigen oder eben den Weg damit zu leben. Die Empfehlung kommt nicht aus dem Nichts. Ich habe selbst einige Therapien durch, um mit Traumata, Depressionen usw. zurecht zu kommen.

Du bist, wie ein kleines bockiges Kind in der Trotzphase. Stampfst du auch noch mit den Füßen auf, wie meine kleine Cousine? Oder wirfst dich schreiend auf den Boden, um sich auf selbigem zu wälzen?

Sehr traurig das alles. Mehr als traurig kann man das nicht finden, wie du dich gebärdest. Deinen Frust kannst du haben und pflegen, aber lass' ihn nicht an Unbeteiligten aus.