Soll ich das Mädchen anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja mach es Trau dich endlich 80%
Nein mach nicht 20%

3 Antworten

Nein mach nicht

Bitte niemals einfach so schreiben. Schreib mit ihr, rede, lache, berühr sie mal... und schau wie es läuft. Erst wenn du ein bisschen das Gefühl hast, sie steht auch auf dich, DANN kannst du ihr deine Gefühle gestehen.

Ja mach es Trau dich endlich

... wuerde aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Such doch erstmal ein lockeres Gespräch mit ihr, um festzustellen, ob dein Wunsch auch auf Gegenliebe
stößt. Zur Liebe gehören in der Regel immer zwei.

oliverhofmann
Fragesteller

Danke dir. Ja würde es natürlich ausführlich und erst etwas später erzählen und nicht direkt ganz am Anfang 😅

Ja mach es Trau dich endlich

Standart antwort aber ich weiss aus einer ähnlichen situation in der ich bin dass es schwer ist

oliverhofmann
Fragesteller

Habe jetzt mal geschrieben Hallo wie geht’s dir, habe so Angst :(

oliverhofmann
Fragesteller
@Hdjdl

Kenne sie seit der Kindheit und hatten ein paar mal nur kurze Unterhaltung