Soll ich bei der Physik-Abschlussprüfung (Realschule Bayern)aus Teil A und B auswählen oder beide bearbeiten?

2 Antworten

DU kannst garnicht wählen! Das tut dein Lehrer schon im vorhinein. Wohl nicht aufgepasst in der Schule? Das wurde euch sicher gesagt!

Geh lieber ins Bett, dann bist du morgen ausgeschlafen. Jetzt kannst du eh nix mehr lernen...

Viel Glück 🍀 morgen 👍

Drainage  27.06.2017, 21:30

Ah! So war das immer! Stimmt!

Bist du besoffen? Du hast nur Zeit, eins von beiden zu bearbeiten.

Außerdem gäbe es so oder so auf einen Teil keine Punkte, wenn du beide bearbeiten würdest.

jsfs1902
Fragesteller

ok danke ;) hast du die schon geschrieben?

Drainage  27.06.2017, 20:19
@jsfs1902

Ja, vor hunderttausend Jahren. Kann mich nicht mehr daran erinnern.