Soll ich bei Akne ein tshirt zum schlafen anziehen?

2 Antworten

Man sollte beim schlafen generell immer ein Shirt anziehen, da du viel schwitzt und durch zu viel Feuchtigkeit kann es sein dass deine Matratze anfängt zu schimmeln. Als tipp gegen Akne ist in dem Alter täglich duschen und mit einer Rückenbürste an den Stellen langzugehen. Hatte ich auch und es hat geholfen ;)

paulsenxx
Fragesteller

Also auf das duschen wäre ich auch gekommen 😂😂 aber danke für den Tipp mit der bürste ! ich dachte irgendwie vielleicht reibt man sich die Haut mehr auf wenn man ohne tshirt schläft

DerHandalf  04.09.2016, 00:59
@paulsenxx

Ne eher nicht ...vielleicht wenn du nen epileptischen Anfall bekommst aber dann hast du erstmal andere Probleme xD

Ich glaube kaum, dass es einen Unterschied macht, bei starker Akne solltest du zum Hautarzt.