Soll ich auch mal das Treffen verschieben?

15 Antworten

Nein. Entweder man hat keine Zeit, oder man hat Zeit. Wenn man keine Zeit hat kann man auch absagen und sich Mal ein paar Tage nicht sehen. Aber so zu tun als hätte man keine Zeit ist kindisch und unehrlich.

Eine solche Entscheidung wäre rein egoistisch d.h. manipulativ. Und soetwas bringt überhaupt nichts - sondern ganz im Gegenteil. Ein Partner kriegt das sehr wohl mit, ob Du wirklich keine Zeit hast oder dies nur vorspielst.

Warum freust Du Dich nicht einfach einen so schönen Sommer mit viel Gefühl leben zu dürfen?

Wenn Du schon nach 4 Wochen mit solchen fiesen Spielchen anfängst , was machst Du denn erst in 6 Monaten....

Wenn Du glaubst , er oder sie vermisst Dich nicht , dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen , wie Du überhaupt auf diesen Gedanken kommst

Und selbstverständlich .....

Wenn man eine Beziehung eingeht , gibt es Selbstverständlichkeit

Selbstverständlich ist man für einander da

Aber Manipulation ist einfach nur hinterhältig und wenn Dir das nicht bewusst ist , hast Du den Sinn einer Beziehung überhaupt noch nicht verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niels489  30.06.2022, 11:59

Das mit Manipulation hab ich ja Grad selber hinter mir.

Keine Spielchen in der Liebe!

Davon wird nichts besser.

Ich bin für eine ehrliche offene Kommunikation.

Hallo, proudtobe09.

Diese Idee finde ich nicht so prickelnd.

In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können, auch wenn man mal keine Lust hat auf ein Date.

Um ein Vermissen herauszubekommen, da verschiebt man kein Treffen, das wäre unklug.

Wenn dich dein Partner, vermisst oder auch umgekehrt, dann fühlt man das.

Dazu braucht man keinen Partner auf die Probe zu stellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.