soll ich Alte freunde wieder treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen ändern sich mit der Zeit. Mir geht es auch immer wieder so, dass ich über FB oder andere Plattformen von ehemaligen Freunden oder Klassenkameraden angeschrieben werde. MEist merkt man beim Schreiben schon, ob man wieder Kontakt zu den Personen haben will. Oft entwickeln sich die Leben aber in so unterschiedliche Richtungen, dass man das gar nicht will. Man hat einfach andere Interessen. Der eine bleibt bekennender Singel, der andere hat schon eine Familie. Auch beruflich geht man sehr unterschiedliche Wege und manchma passt das dann einfach nicht mehr. Aber wenn du jetzt schon ein ungutes Gefühl hast, dann würde ich dir raten, es sein zu lassen. Mach es, wenn du neugierig bist. Nimm einen öffentlichen Treffpunkt, ein Cafe oder eine Bar.

Viel Erfolg. wie auch immer du dich entscheidest.

LG Luci

Wenn Du ein positives Gefühl bei der Sache hast, dann triff Dich mit ihm...Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es.

Einen alten Freund wiederzusehen ist doch was tolles. Natürlich haben sich beide verändert, aber wer weiß schon ob ihr euch nicht immernoch versteht? Wenigstens versuchen würde ich and einer Stelle schon.

Treffe dich mit ihm! Auch wenn er sich geändert hat, oder denkst du dass es gefährlich werden kann???

Auf jeden Fall, ist es deine Sache!