Soll ich Abitur oder Ausbildung machen?

5 Antworten

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wenn es ein gutes Angebot ist, würde ich es annehmen

Ich bin dir ganz Ehrlich:

Mach die verdammte Ausbildung und verschwende deine Zeit nicht!

In meiner Stufe haben alle Ihr Abi gepackt und die Meisten wissen nicht mal , was sie machen sollen.

Hi, das musst du natürlich selber wissen. Mach, was dir voraussichtlich am meisten bringen wird und versuche, den Verlauf def beiden Wege zu planen um zu gucken, was am besten zu dir passt. Ich in deiner Situation würde aber Abitur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9. Klasse Gymnasium

Willst du denn studieren? Dann mach Abi.

Du hast da einen tollen Ausbildungsplatz bei einer guten Firma bekommen. Ich würde die Ausbildung machen. Weiterbilden ist danach immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Cool ,super ! Ich würde die Ausbildung machen !!! 👍👍👍