Soll er eine 2te Chance bekommen?

3 Antworten

Ich selbst kann nur sagen das ich es nicht verzeihen könnte. Natürlich ist da jeder anders gestrickt, aber es wird immer wieder vorkommen. Solche Menschen sind respektlos und jeder sollte in einer Partnerschaft respektiert werden.

Babara64
Fragesteller

oke

Babara64
Fragesteller

danke für deine hilfe

Nein bitte nicht

wenn er es schon öfter gemacht hat dann nicht.
trenne dich und nimm dir zeit für dich am besten du suchst dir ne neue Arbeit

Babara64
Fragesteller

oki danke

Aber ich liebe ihn trotzdem also was tun

Überlegen, wen du mehr liebst, dich oder ihn.
Wenn es dir weh tut, dass er mit anderen Frauen und dann auch noch mit deiner Vorgesetzten intim ist, dann wäre für mich die Sache klar.
Wenn das bei euch so üblich ist, dass man gerne auch mal mit Vorgesetzten des anderen ein bisschen Spaß hat, dann kann er Chancen haben, so viel du

SCHEFFIN *innen

hast.