Soll das Handyverbot an Schulen aufgehoben werden?

3 Antworten

Hay,

soweit ich weiß, ist es je nach Schule in diesem Land etwas anders. Während man das Telefon an manchen Schule nicht einmal auf dem Pausenhof rausholen darf, darf man es an manchen Schulen schon.

Prinzipiell gilt: Im Unterricht ist das Ding verboten und das ist auch gut so.

Meiner Meinung nach, sollte es während der Unterrichtszeiten aus bleiben. In der Pause sollen Schüler machen was sie meinen.

Allerdings kann ich verstehen wenn sie ein generelles Verbot haben wollen. Nur ist das nach meinem Empfinden nach nicht rechtens.