eine gute einleitun für handyverbot an schulen argumentation

3 Antworten

Du könntest kurz darauf eingehen, dass es öfters schon Erfindungen gab, die den Schulalltag beeinflusst haben und das mit ein paar Beispielen würzen. Regeln wurden jeweils angepasst.

hi, das Handy ist heuzutage ein wichtiges Kommunkationsmittel - besonders bei den Jugendlichen. Man fragt sich nur, wie die Generation vor der Entwicklung des Mobiltelefons überleben konnte ;))))))  LG IKorinna

hi, das Handy ist heuzutage ein wichtiges Kommunikationsmittel - besonders bei den Jugendlichen. Man fragt sich nur, wie die Generation vor der Entwicklung des Mobiltelefons überleben konnte ;))))))  LG IKorinna