Soll das eine Drohung sein?

Unholdi  11.11.2021, 17:28

Habt ihr Eckenpisser in der Gegend??

JBraeuer499
Fragesteller

Keene Ahnung

4 Antworten

Vor denen braucht man kene Angst haben, wie du an dem Bild siehst, haben die sowieso nichts drauf.

Das war die Antifa, die nette Gruppe, die Faschismus mit Faschismus besiegen will.

Schau doch mal an anderen Wänden in der Gegend

Was soll das sein ein newsoffenes Quitscheentchen mit anderen geistigen Dünns.... ? Also da kann man nur eine ordentliche Schablone anfertigen oder sich was geiles einfallen lassen und das Konzept dem Vermieter zeigen und ihm fragen ob er das so haben will dann einen Preis aushandeln und losmalen. Du wirst sehen das dann das sinnlose Geschmierre aufhört.

Lecklover  12.11.2021, 21:31

Ein besoffenes Quitscheentchen wollte ich schreiben