Solide Kamera für 550 Euro?

3 Antworten

Ich könnte Dir zu einer gebrauchten Canon EOS 60D raten. Die bekommst Du schon unter 200€. Zudem zu einem Canon EF 50mm F1,8 Objektiv. Das könnte gebraucht auch 60-80€ kosten, neu etwa 110€. . Günstiger geht es leider nicht, wenn Du was gescheites haben möchtest.

Wenn es eine Kompaktkamera sein soll, dann nimm die Panasonic Lumix LX7 die bekommst Du gebraucht für unter 300€ und ist sehr Lichtstark.

oder eine neue SONY RX100 III für 450€.

Woher ich das weiß:Hobby

Benutzer754
Fragesteller

Danke erstmal, gibt es anstatt der RX100 eine etwas neuere bei etwa 100 Euro Aufpreis ?

christl10  30.03.2022, 15:00
@Benutzer754

Ja natürlich das ist die Sony RX 100IV , es gibt auch die RX 100V. Die sind aber etwas teurer. Ich finde die RX 100 III reicht vollkommen.

Hi,

was hälst du von der a6000 von Sony? Mit dem 16-50mm kit? Das war meine erste Kamera und hat mir einen echt guten einstieg in die Fotografie erlaubt.

Wende dich mit weiteren Fragen gern an mich.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong